Angebot

Zurück zur Übersicht.

 

 

 

 

Bildquelle: Rainer Sturm  / pixelio.de

 KARO Gastro – Gastronomie-Optimierung


KARO – Gastro ist ein neues Trainingskonzept, dass das KARO – Kommunikationsteam gemeinsam mit einem Team aus Gastronomen entwickelt hat, um die Gastronomie und Hotellerie zu revolutionieren.

Das Optimierungskonzept besteht aus einer ausgewogenen Mischung aus Analysen und daraus resultierende Maßnahmen, Einzel - und Gruppen - Trainings.

Durch gezielte Mitarbeiterschulung, einer überdachten Zielsetzung und gemeinsamer Strategiefindung erreichen wir gemeinsam eine Steigerung des Umsatzes, sowie eine Angebotsverbesserung. Als Ergebnis dieser Maßnahmen zeichnen sich erneut positive Gästereaktionen ab, die zu einer Stammkundenakquise führen.

Die Schulungen und Trainings sind konzipiert für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und umfassten den Restaurantbereich, sowohl die Pensionsgäste als auch das Á la carte Geschäft und bezieht auch die Hotelbars ein.
Mit Feinschliff an dem Reklamations- und Beschwerdemanagement wird eine höhere Kundenzufriedenheit erzielt und daraus resultierend eine weitreichende positive Mundpropaganda. Durch die Optimierung der Marketingstrategie und gezielte Mitarbeiterschulung im Bereich des Verkaufs werden Ihre Verkaufszahlen nachhaltig gesteigert und damit auch Ihre Umsätze.

Nach einer Adaptierung der Produktpalette und dem neu erworbenen Wissen des Teams durch die Trainings, wird Ihr Gastronomiebetrieb in neuem Glanz erstrahlen
Weitere wesentliche Punkte unserer Trainingsreihe sind die Struktur, die Kommunikation und die Aufgabenverteilung im Team.

Diese Punkte werden sowohl mit „Training on the Job“, als auch mit einem gesonderten Teamtraining und Führungskräftetraining optimal erreicht.